Spielpläne 2014/15 veröffentlicht
15. August 2014 - Allgemein - Sebastian

Die Spielpläne für die neue Saison sind draußen. Es geht am 20. September los. Da haben allerdings alle Herren-Mannschaften erstmal frei.

Dafür sind die Damen und zwei Jugendteams im Einsatz. Die Damen spielen bei Eintracht Beilstein II, die erste Jungen-Mannschaft beim SSV Auenstein und die Zweite beim VfL Obereisesheim II.

Für die Herren-Mannschaften beginnt die Spielzeit dann eine Woche später: Unsere dritte Mannschaft eröffnet mit einem „Flutlichtspiel“ Freitagabend (26. September) beim TSB Horkheim IV. Die Erste spielt Samstag bei der TG Offenau und die Zweite empfängt am Sonntag zu früher Stunde NSU Neckarsulm IV.

Dazwischen sind die Senioren am 24. September mit ihrem ersten Auftritt beim TSV Nordhausen an der Reihe.

Alle Ansetzungen und Termine findet ihr hier.