Erste Spiele: Viel Luft nach oben
23. September 2014 - Spielberichte - Sebastian

Die ersten Punktspiele unter dem neuen Namen SV Heilbronn am Leinbach sind gespielt – und es ist noch viel Luft nach oben. In drei Partien gab es drei Niederlagen.

Die Damen verloren in der Bezirksklasse bei TGV Eintracht Beilstein II mit 4:8. Die Partie begann gut, es stand 2:0 und 3:1. Doch dann folgten sechs Niederlagen am Stück zum Zwischenstand von 3:7. Neben den beiden Doppeln holte Sandra Engert zwei Punkte im Einzel.

Zuvor hatte die Saison für unsere beiden U18-Jungen-Mannschaften begonnen. Die Erste musste sich in der Kreisliga knapp 4:6 beim SSV Auenstein geschlagen geben. Die Zweite verlor ein kurioses Spiel in der Kreisklasse bei der Zweiten des VfL Obereisesheim. Beide Mannschaften waren nur mit drei Spielern angetreten. Es wurde daher nur bis fünf gespielt. Am Ende hieß es 3:5. Bei drei Spielen fiel die Entscheidung mit zwei Punkten Unterschied im fünften Satz, leider zwei Mal zugunsten des Gegners.