Ein Wochenende zum Vergessen
2. März 2015 - Spielberichte - Sebastian

Schwarzes Wochenende für die Erste und Zweite Herren: Beide verloren 0:9, allerdings auf ganz unterschiedliche Weise. Die Erste kam in der Bezirksklasse beim VfL Obereisesheim unter die Räder. Die Zweite konnte wegen massiver Personalprobleme nicht antreten und gab die Punkte in der Kreisliga kampflos an die Zweite der SpVgg Oedheim.

Unsere erste Mannschaft hatte in der Hinrunde gegen Obereisesheim 9:7 gewonnen. Diesmal gab es in fast identischen Aufstellungen eine üble Klatsche. Lediglich in zwei Spielen kam man in den fünften Satz, am nächsten dran am Ehrenpunkt war Tobse, der den Entscheidungssatz 12:14 verlor.

Letztlich hatte aber auch dieses Wochenende noch etwas Gutes: Die Ergebnisse der Konkurrenz im Abstiegskampf waren in beiden Ligen für uns positiv.