Ausblick auf 2014/15
12. August 2014 - Allgemein - Dennis

Wir werden mit einer Damen- und drei Herrenmannschaften, einem Senioren-Team und drei Mannschaften im Nachwuchsbereich (2 x Jungen U18, 1x U12) antreten.

Die Damen wollen ihre neue Chance in der Bezirksklasse nutzen. Im Herrenbereich ist die Personaldecke dünn. Um die erste Mannschaft so stark wie möglich aufzustellen, damit diese wieder im vorderen Bereich der Bezirksklasse mitspielt, gibt die Zweite Spieler nach oben ab. Daher geht es für sie ausschließlich um den Klassenerhalt. Die Dritte (mit Spielern vom VfL und der SpVgg Frankenbach) tritt nun in der C-Klasse nicht mehr als Vierer- sondern als Sechsermannschaft an. Es bleibt abzuwarten, wie die Umstellung gelingt.

In der Jugend ist das Ziel der ersten Mannschaft, drinzubleiben. Die Zweite will oben mitspielen und für die neu gemeldete U12 geht es vor allem darum, Erfahrungen im Ligabetrieb zu sammeln.

Allen Spielern wünschen wir eine erholsame Sommerpause und dann viel Erfolg beim Erreichen der sportlichen Ziele.